Deine Nachricht

Wenn du eine Frage hast oder Interesse an einer Probesitzung, schreib mir eine Nachricht! Gerne mit Telefonnummer, dann rufe ich dich zurück!

Newsletter

Manchmal schreibe ich Newsletter. Darin teile ich Wissensschnipsel über Körper und Psyche, Tipps für emotionales und körperliches Wohlbefinden und kleine Dinge, die mich berührt haben. Und wenn es neue Angebote gibt, die für dich spannend sein könnten, erfährst du es auch. Kein Spam, versprochen!

Trage dich hier ein, wenn du gerade keine konkrete Frage hast, aber mit mir in Kontakt bleiben willst:

Deine Daten werden DSGVO-konform verarbeitet und nicht weitergegeben. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Hier findest du mich

Julia Leim
Körperorientierte Psychotherapie (HeilprG)/Grinberg Methode
Humboldtstraße 17
81543 München
Telefon: 0176/61184290
Meine Praxis liegt in ruhiger Hinterhoflage 5 Gehminuten von der U-Bahnstelle Kolumbusplatz (U1/U2). Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss, sind jedoch nur eingeschränkt barrierefrei.

Kleingedrucktes

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Gesetzliche Versicherungen übernehmen meine Leistungen in der Regel nicht. Bei Privatversicherungen lohnt es sich, nachzufragen.

Solltest du eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen haben, werden meine Rechnungen im Normalfall bis zu einer versicherungsvertraglich definierten Grenze erstattet. Hinsichtlich der steuerlichen Absetzbarkeit deiner Investition bitte ich dich, dich von deinem Steuerberater beraten zu lassen.

Terminabsagen sind bis 24 Stunden im Voraus per Mail/Telefon/WhatsApp problemlos möglich. Später abgesagte Termine stelle ich vollständig in Rechnung.

× Schreib mir eine Nachricht!