Mein Angebot

Frei sein. Im Augenblick leben. Grenzen überschreiten – das ist mein Motto.

Ich arbeite überwiegend mit Frauen zwischen 30 und 45, die in ihrem Leben viel bewegen wollen. Sie sind privat und beruflich erfolgreich und haben schon vieles im Leben erreicht. Trotzdem zweifeln sie immer wieder an sich selbst und scheitern an ihren eigenen Erwartungen.

Ich zeige ihnen, wie sie ihre Ängste annehmen und den Ballast der Vergangenheit abwerfen können. Dann spüren sie, was sie wirklich brauchen, sie können ihre Ziele mit Klarheit und Lebendigkeit verfolgen und im Kontakt mit anderen immer freier – und immer mehr sie selbst – sein.

KlientInnen, die unter akuten oder chronischen Schmerzen leiden, lernen darüber hinaus, ihren Umgang damit zu verändern und den Schmerz nicht mehr als Feind zu betrachten. Dadurch sinkt nicht nur der Leidensdruck – auch die Schmerzen selbst verändern sich.

Um herauszufinden, ob mein Ansatz zu dir passt und du mit mir arbeiten möchtest, nehme ich mir eine Stunde Zeit für dich, in der wir uns unverbindlich kennen lernen können.
Im Anschluss ist eine Probesitzung möglich.

Kleingedrucktes

Ich bin Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Gesetzliche und private Versicherungen übernehmen meine Leistungen in der Regel nicht. Solltest du eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen haben, werden meine Rechnungen meist problemlos (bis zu einer versicherungsvertraglich definierten Grenze) erstattet.

Hinsichtlich der steuerlichen Absetzbarkeit deiner Investition bitte ich dich, dich von deinem Steuerberater beraten zu lassen.

Terminabsagen sind bis 24 Stunden im Voraus per Mail/Telefon/WhatsApp problemlos möglich. Später abgesagte Termine stelle ich vollständig in Rechnung.