Mein Angebot

Ich unterstütze dich bei Erschöpfung, Ängsten, Lebensumbrüchen

Kennst du einen dieser Gedanken?

  • "Mir ist alles zu viel"


    Lerne, neue Kraft zu schöpfen (und loszulassen, was zu viel ist).

  • "Ich will niemanden enttäuschen"


    Lerne, deine Bedürfnisse ernst zu nehmen (und klare Beziehungen zu führen).

  • "Egal, was ich versuche, es reicht nie aus!"


    Lerne, dich anzunehmen wie du bist (und nicht alles schaffen zu müssen).

  • "Am Ende bin ich immer alleine."


    Lerne, dich anlehnen zu dürfen (und dir Unterstützung zu holen, wenn du sie brauchst).

  • "Ich weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll"


    Lerne, Entscheidungen zu treffen (und ein Stück Kontrolle abzugeben).

Wenn du dich in diesen oder ähnlichen Themen wiederfindest, melde dich bei mir.

Auch wenn du körperliche Schmerzen hast, kann die Arbeit mit mir genau das Richtige für dich sein: Ich zeige dir, wie du den Umgang mit dem Schmerz verändern und ihn nicht mehr als Feind betrachten kannst. Dadurch sinkt nicht nur der Leidensdruck – auch die Schmerzen selbst verändern sich.*

Die Grundlage für meine Arbeit ist mein körpertherapeutischer Ansatz, den ich auf Basis meiner Aus- und Weiterbildungen und der Arbeit mit Hunderten von KlientInnen in mehr als zehn Jahren entwickelt habe. Ich verbinde dabei die Grinberg Methode mit Ansätzen aus der bindungs- und körperorientierten Psychotherapie.

Arbeite mit mir

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten. Lass mich wissen, wenn du Fragen hast. Gerne können wir einen (kostenlosen) 20-minütigen Kennenlerntermin vereinbaren, um herauszufinden, ob ich die Richtige für dich bin.

Meine Angebote für dich:

Körpertherapie in München

Du leidest unter Ängsten, Stress oder Überforderung? Ich bin hier, um dir zu helfen. Gemeinsam schaffen wir Raum für die Gefühle, die unter den Ängsten, dem Stress, der Überforderung liegen.

In 60-70 minütigen Präsenzsitzungen finden wir mit Hilfe von Gespräch und Berührung heraus, was du brauchst, um mit dir verbunden zu sein und für dich einzustehen.

Dein Körper zeigt uns den Weg.

Körpertherapie online

Auch Worte können berühren.

In einer Online-Sitzung treffen wir uns am Bildschirm. Wir richten unsere Aufmerksamkeit darauf, wie du deinen Ängsten begegnen und wieder Kraft und Klarheit bekommen kannst. Wir schaffen Raum für deine Gefühle – und die Bedürfnisse, die mit ihnen verbunden sind. Dann wird es leicht, den nächsten Schritt zu tun.

Auch online ist der Körper der Schlüssel für Veränderung.

Bald neu: Online Kurs

SOS Gefühle – Selbstregulation mit dem Change Triangle.

Ein Selbstlernkurs in 8 Modulen für alle, die lernen wollen, wie sie – über den Körper – ihren Gefühlen auf eine neue Weise begegnen können. Mit Videos, geführten Audio-Meditationen, Körperübungen und Hintergrundwissen zu allen Grundgefühlen. Monatliche Live-Online-Meetings unterstützen dich zusätzlich in deinem Prozess.

Erhältlich ab Mai 2024.